Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FAQ durchsuchen

Häufig gestellte Fragen

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Als Verkäufer auf JAKIRA legen Sie fest, welche Versandmethoden Sie Ihren Käufern anbieten möchten. Für jedes einzelne Werk können individuelle Versandmethoden festgelegt werden. Die in JAKIRA hinterlegte Auswahl lautet:

  • Abholung
  • Innerhalb Deutschlands
  • Innerhalb der EU
  • Weltweit

Zudem können Sie als Verkäufer festlegen, in welche Länder ein Versand angeboten wird und welche Länder von einem Versand ausgeschlossen sind.

Wie schnell erfolgt der Versand?

Der Verkäufer (Künstler/ Galerist) legt für jeden seiner Werke fest, welche Versandmethoden angeboten werden und für jede dieser Versandmethode legt der Verkäufer eine Zeitspanne in Werktagen für die Lieferzeit fest. Ausgenommen hiervon ist die Abholung, deren Zeitpunkt nach dem Kauf vereinbart werden muss. Unter folgende Versandmethoden kann der Verkäufer eine Auswahl treffen:

  • Abholung
  • Innerhalb Deutschlands
  • Innerhalb der EU
  • Weltweit

Zudem macht der Verkäufer zu jedem Werk die Angabe, wann das Werk versandfertig ist. Als Käufer können Sie die Angaben zum Versand in der Artikelansicht einsehen, indem Sie mit dem Cursor auf den blauen und unterstrichenen Text "Versand" gehen. Diese Information ist sowohl im Warenkorb, als auch in den Schritten des Kaufprozesses einzusehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Verkäufer (Künstler/ Galerist) legt für jeden seiner Werke fest, ob und welche Versandkosten erhoben werden. Als Käufer können Sie die Angaben zum Versand in der Artikelansicht einsehen, indem Sie mit dem Cursor auf den blauen und unterstrichenen Text "Versand" gehen. Diese Information ist sowohl im Warenkorb, als auch in den Schritten des Kaufprozesses einzusehen.
Um JAKIRA. de nutzen zu können, müssen Ihre Browsereinstellungen Cookies zulassen